HUF_logo_1transparent_100%

Heilung im Urfeld

„Stell Dir vor, alles ist möglich. Was willst Du sein?“

Heilung im Urfeld
Wir haben gelernt, daß Heilung ein Prozeß ist, für den wir Hilfe von außen brauchen und daß wir verstehen müssen was die tieferen Ursachen unseres Leids sind. Wir haben die Weisheit vergessen, die uns unser Körper lehrt, wenn eine Wunde ganz von selbst heilt. In uns ist ein tiefes Wissen für das, was wir brauchen, um heil zu sein.

Dieses Wissen aufzuwecken, die Rückverbindung zu schaffen zu dem Urfeld in uns und um uns herum, das alles weiß und alles hat, was zur Heilung gebraucht wird, das Vertrauen ins Leben neu zu bestärken und uns zu ermächtigen, das eigene Selbst, die eigene Schöpferkraft wieder ganz zu bejahen – das ist das Anliegen von „Heilung im Urfeld“.

Was ist das Urfeld?
Das Urfeld hat viele Namen - Quelle, Gott, Liebe, Licht, reines Bewußtsein. Es ist das Feld in uns, aus dem wir stammen, und in das wir zurückkehren werden. Es ist das, was uns verbindet. Es ist die Grundlage für alles, was wir erschaffen – Gesundheit und Krankheit, Freude und Schmerz, Licht und Dunkelheit – und der Ort, an dem Transformation und Heilung passiert.

Was passiert bei „Heilung im Urfeld“?
Es entsteht eine Rückverbindung mit diesem Kraftfeld. Diese innere Öffnung ermöglicht Heilung auf allen Ebenen: körperlich, emotional, mental, spirituell. Es gibt nichts zu tun und nichts zu wissen. Im Erinnern, Loslassen und Anvertrauen an die größere Weisheit entfaltet sich das uns ureigene Potenzial für Veränderung, Selbsterkenntnis und Glücklichsein. Es darf auch ganz leicht gehen!

Für wen ist „Heilung im Urfeld“?
„Heilung im Urfeld“ ist für:
- Menschen, die wieder auftanken möchten und etwas für sich und ihre Gesundheit tun möchten
- Menschen, die den Zugang zu ihrem eigenen Heilpotenzial und ihrer Spiritualität stärken wollen
- Patienten, die ihren Heilprozess unterstützen möchten
- Therapeuten als ergänzendes Praxiswerkzeug:
  z.B. Physiotherapeuten, Psychotherapeuten, Heilpraktiker,Kinesiologen, Ostheopathen
- Menschen in Sozialberufen, die andere in ihren Prozessen unterstützen, z.B. Trainer, Coaches, Berater

Heilung im Urfeld Seminare vermitteln nicht nur theoretisches Wissens, sondern ermöglichen vielmehr direkte tiefe Erfahrungen, die Ihr Leben nachhaltig positiv verändern werden.
Startseite | HUF | Behandlung | HUF CD | HUF Seminare | Kontakt |