HUF_blau-02-02

„Stell Dir vor, alles ist möglich. Was willst Du sein?“

Wir haben gelernt, dass Heilung ein Prozess ist, für den wir Hilfe von außen brauchen. Wir haben die Weisheit vergessen, die uns unser Körper lehrt, wenn eine Wunde ganz von selbst heilt. In uns ist ein tiefes Wissen für das, was wir brauchen, um heil zu sein.

Dieses Wissen aufzuwecken, die Rückverbindung zu schaffen zu dem Urfeld in uns, das alles weiß und alles hat, was zur Heilung gebraucht wird, das Vertrauen ins Leben neu zu bestärken und uns zu ermächtigen, das eigene Selbst, die eigene Schöpferkraft wieder ganz zu bejahen – das ist das Anliegen von „Heilung im Urfeld“.

Was ist das Urfeld?
Das Urfeld hat viele Namen - Quelle, Gott, Liebe, Licht, reines Bewusstsein. Es ist das Feld in uns, aus dem wir stammen, und in das wir zurückkehren werden. Es ist das, was uns verbindet. Es ist die Grundlage für alles, was wir erschaffen – Gesundheit und Krankheit, Freude und Schmerz, Licht und Dunkelheit – und der Ort, an dem Transformation und Heilung passiert.

Was passiert bei Heilung im Urfeld?
Es entsteht eine Rückverbindung mit diesem Kraftfeld. Diese innere Öffnung ermöglicht Heilung auf allen Ebenen: körperlich, emotional, mental, spirituell. Es gibt nichts zu tun und nichts zu wissen. Im Erinnern, Loslassen und Anvertrauen an die größere Weisheit entfaltet sich das uns ureigene Potenzial für Veränderung, Selbsterkenntnis und Glücklichsein. Es darf auch ganz leicht gehen!

In „Heilung im Urfeld“ bringt der Bernhard Wuthe die Erfahrung aus 20 Jahren therapeutischer Tätigkeit in seiner Praxis ein. Hierzu gehören Körper-, Atem- und Tanzerleben, Elemente aus energetischer Arbeit und Meditation und eine tiefe spirituelle Verbindung mit der Kraft der Natur und der Quelle allen Seins.
 

HUF CD Cover

Diese HUF CD wird bei jeder Behandlung eingesetzt. Sie besteht aus einem gesprochenen meditativen Einführungsteil und einem besonders gestalteten, mit Musik unterlegten, zweiten Teil. Es werden verschiedene Gehirnareale und Schichten unseres Bewusstsein angesprochen, wodurch tiefgreifende Veränderungen in Gang gesetzt werden.
Die Arbeit mit dieser CD und die besondere Aufgabe des Behandlers, ist Teil der HUF Ausbildungreihe.
Die HUF CD ist in den Seminaren und auch ohne Seminarteilnahme direkt bei Bernhard Wuthe beziehbar.

HUF 1 - Einführung in das universelle Energiefeld
Entdecken Sie die innere Weite und die heilsame Wirkung des universellen Energiefeldes.
Durch die geistige Öffnung in das reine Bewusstseinsfeld, das Urfeld, verbinden Sie sich direkt mit der kreativen und heilsamen Kraft des Lebens.
Frei von den eigenen Vorstellungen, wie etwas zu laufen hat und was möglich ist, werden Sie Zeuge der harmonisierenden Veränderungen auf allen Ebenen.

Dieses Einführungsseminar macht Sie mit den Kernaspekten von  HEILUNG IM URFELD vertraut.
Sie können sofort anfangen, diese Arbeit selbst anzuwenden.

Kursinhalt:
- Das Urfeld
- Die Intention
- Meditationen zur inneren Öffnung
- Tiefenentspannung und Loslassen
- Ablauf und üben von Sitzungen

Termine: 12. - 13. Nov .2016
Leitung:  Bernhard Wuthe
Voraussetzung: kein
e

Ausbildungreihe zum/r „Heilung im Urfeld“-Anwender/in :
Nachdem Sie ein HUF 1 Seminar absolviert haben, können die Kurse HUF 2-5 belegt werden. Die Abschnitte dienen der Bearbeitung verschiedener essentieller Themenbereiche und inneren Stärkung.

Ka(r)ma nix machen! Oder doch?
„HUF-Ausbildungsmodul“ 2
Kraft der Ahnen
„HUF-Ausbildungsmodul“ 3
Kraft der 4 Richtungen
„HUF-Ausbildungsmodul“ 4
Kraft des Loslassens
„HUF-Ausbildungsmodul“ 5

Anwendertraining 2017/18

Was Teilnehmer zu Heilung im Urfeld Seminaren sagten:
Heilung im Urfeld Sommerevent 2016:
Um ehrlich zu sein konnte ich mir unter dem Begriff Urfeld nicht allzuviel vorstellen und dachte, dass es um Heilmeditationen und ähnliches geht. Ich bin mehr als berührt über das, was im Seminar wirklich von Bernhard vermittelt wird. Es ist kein Erlernen einer Technik, auch nicht ein Wissen anhäufen... Bernhard lebt seine Spiritualität zu 100% und öffnet den Teilnehmern quasi den Raum zu einer mystischen Erfahrung. Dem Bewusstsein, dass wir immer mit dem Göttlichen verbunden sind und der spürbaren Gegenwart dieser liebevollen Energie. Persönliche Probleme und schmerzvolle Situationen erfahren eine Neubewertung, so dass der Zugang zur eigenen Schöpferkraft wieder eröffnet wird.
Die Teilnehmer erleben, dass sie jederzeit in diese Energie eintreten und sie mit offenem Herzen, sowie der HUF CD als Unterstützung, zur Heilung nutzen können. Tatsächlich ist dies keine Technik sondern beruht auf Öffnung und Hingabe.
Mich hat Bernhard damit auf meinem Weg bestärkt, tief berührt und mir ermöglicht, mein Leben neu zu bewerten und mich ganz neu auszurichten. Ich weiß jetzt, dass das Wichtigste im Leben meine spirituelle Entwicklung ist. Alles andere wird daraus entstehen.
A.B.

Weitere Informationen zu den einzelnen Seminaren gibt es auf der Heilung im Urfeld Seite und zur   ANMELDUNG geht es hier im Licht-Gesundheit-Energie Zentrum

 

 

Fachverband Deutscher Heilpraktiker

Bernhard Wuthe
Heilpraktiker
ab 01. Juli 2017
Jean-Paul-Richter Str.3
81369 München        

Tel.: 089 / 89 86 77 60
Mobil: 0171/ 38 88 108
praxis(ät)bernhard-wuthe.de __________________    Termine nach Vereinbarung
Privatkassen, Zusatzver-
sicherungen, Selbstzahler

 

Ankündigung: 

Heilmeditation:
Geld & Finanzen           Di. 07. Nov. 2017
18.30 - 20.30 Uhr,  15,-€
weiterhin im LGEZ
bitte anmelden